Musikunterricht bei MusiProf

Warum solltest du Musikunterricht nehmen? – Na ganz einfach: Ein Instrument zu spielen, entspannt ungemein und macht glücklich.  Es fördert nicht nur die Merk- und Konzentrationsfähigkeit, sondern die Intelligenz im Allgemeinen. Hast du einmal die Leidenschaft entdeckt, ein Instrument zu spielen, lässt sie dich nicht mehr los! Möchtest du auch von der Musik gefesselt werden? Dann versäume nicht deine erste Musikstunde bei MusiProf!

Wir haben einen Musiklehrer für jedes Instrument

Ob Streich-, Tasten-, Saiten-  oder Blasinstrumente, hier findest du alles! Wir haben einen qualifizierten Lehrer für jedes dieser spannenden Instrumente:

  • Klavier
  • Gitarre
  • Schlagzeug
  • Klarinette
  • Geige
  • Trompete
  • Keyboard
  • Cello
  • Flöte
  • Posaune
  • Bass
  • Ukulele
  • Saxofon

Singen ist deine Leidenschaft? Wir finden für dich den geeigneten Gesangslehrer.

Wie beginnst du deinen Musikunterricht bei MusiProf?

Wenn du dich erst einmal für ein Instrument entschieden hast, steht deinem ersten Musikunterricht nichts mehr im Weg. Und das Beste daran ist, wir erledigen die Arbeit für dich. Alles, was du tun musst, ist:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Website
  2. Setz dich mit unserem Team in Verbindung und sag uns, wie dein Musikunterricht aussehen soll. Wir suchen dann den richtigen Musiklehrer für dich.
  3. Triff dich mit deinem Lehrer und vereinbare deine erste Unterrichtsstunde
  4. Starte deinen Kurs auf MusiProf mit viel Motivation und guter Laune!

Flexible Musikstunden nach deinen Wünschen

Damit dein Musikunterricht zu 100 % auf dich zugeschnitten ist, kannst du individuell entscheiden, wann er stattfinden soll. Du kannst uns mitteilen, ob du lieber morgens, nachmittags oder abends bevorzugst. Des Weiteren liegt es an dir, ob du die Musikstunden online oder persönlich mit deinem Lehrer nehmen möchtest. Natürlich sind auch die Inhalte entscheidend. Dein Lehrer wird sich an dein Niveau anpassen, an deine Erwartungen und dich zu deinen Zielen führen. Du hast bestimmte Liedwünsche? Auch dabei kann dir dein Lehrer mit Sicherheit weiterhelfen und hat die richtigen Noten für dich.

Rock statt Klassik? Dein Musiklehrer spielt mit dir dein Lieblingsgenre 

Möchtest du Klavierspielen wie Mozart oder doch lieber Gitarre wie Jimi Hendrix? Oder vielleicht sogar eine Mischung aus beidem, so wie David Garett auf seiner Geige? Sag uns, welchen Musikstil du bevorzugst und wir berücksichtigen das bei unserer Suche nach dem perfekten Lehrer für dich!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!