Cello-Unterricht für dein Kind bei MusiProf

Ein Musikinstrument zu spielen, macht nicht nur Freude und stärkt die Persönlichkeit, es ist auch nachweislich mit einer gesteigerten Intelligenz und Aufnahmefähigkeit verbunden. Diejenigen Kinder, die seit Jahren ein Instrument spielen, sind ihren nicht-musizierenden Mitschülern im Schnitt um ein Schuljahr voraus. Du bist auf der Suche nach einer/einem passenden Cello-Lehrer/in für dein Kind? Dann kannst du der Suche endlich ein Ende setzten, denn du bist hier bei MusiProf genau richtig!

Ab welchem Alter soll ein Kind Cello lernen?

Es wird davon ausgegangen, dass ab dem Alter von 6-7 Jahren ein gutes Alter zum Anfangen ist. Du hast die Möglichkeit, dein Kind (ab dem Alter von 3-6 Jahren) an einer Musikschule einen Kurs in musikalische Früherziehung besuchen zu lassen. Dies soll dein Kind an das Musizieren heranführen und ersten Kontakt mit Musikinstrumenten ermöglichen.  

Darauf solltest du als Elternteil achten, wenn dein Kind mit dem Cello-Unterricht beginnt

  • Ganz egal in welchem Alter dein Kind mit dem Cello spielen beginnt, das Wichtigste dabei ist, dass dein Kind Freude am Spielen hat.
  • Das Bedürfnis, einen Cello-Unterricht besuchen zu wollen, sollte immer von deinem Kind ausgehen.
  • Du solltest die/den passende/n Cello-Lehrer/in finden, wenn dein Kind vom Cello spielen überzeugt ist
  • Dein Kind muss sich mit der/dem Cello-Lehrer/in wohlfühlen

Diese Vorteile kannst du bei MusiProf genießen

  • Entscheide selbst, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du an deinem Cello-Unterricht teilnehmen möchtest
  • Bei uns kannst du sicher sein, dass qualifizierte und professionelle Celle-Lehrer/innen dein Kind unterrichten werden, da diese von uns persönlich geprüft werden
  • Sei dir sicher, dass du deine bevorzugte Zahlungsmethode selbst auswählen kannst
  • Und viele mehr!

Diese Anleitung hilft dir bei der Registrierung auf MusiProf

  1. Erstelle ein Konto auf unserer Webseite und keine Sorge, es ist kostenlos!
  2. Setze dich mit uns in Verbindung und teile uns die Bedürfnisse deines Kindes von ihrem/seinem idealen Cello-Unterricht mit.
  3. Mithilfe dieser Informationen suchen wir deinem Kind die/den passende/n Cello-Lehrer/in heraus!

Wir haben dich mit unseren Vorteilen überzeugt? Dann registriere dich heute noch auf MusiProf!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Trial lesson available!