Trompetenunterricht

Es gibt viele interessante Instrumente, die es sich zu spielen lohnt – die Trompete ist ohne Zweifel eines davon! Hast du bereits Erfahrungen mit anderen Instrumenten oder bist du ein Anfänger in der Musik? Das ist kein Problem für unsere qualifizierten Trompetenlehrer. Hab Spaß am Musizieren und lerne jetzt mit MusiProf das Trompete Spielen!

Welches Genre passt zu dir?

Ob du es glaubst oder nicht, die Trompete ist ein wahrer Allrounder! Sie kommt nicht nur bei Blaskapellen und Schlagermusik zum Einsatz, du kannst mit ihr auch wunderschöne klassische Lieder, Pop-Songs oder Jazz-Balladen spielen. Du hast die Qual der Wahl. Probiere dich durch verschiedene Musikrichtungen oder fokussiere dich gleich auf dein Lieblingsgenre. Mit unseren professionellen Lehrern findest du deinen Stil!

Diese verschiedenen Trompeten-Arten gibt es

Das Blechblasinstrument gibt es in vielen Fassungen. Obwohl uns zumeist nur die „normale“ B oder C-Ventiltrompete bekannt ist, hast du eine Reihe von Trompeten zur Auswahl, die alle in ihrem Klang variieren:

  • die Bass-Trompete
  • die Es-Trompete
  • die Jazztrompete
  • die Piccolotrompete
  • Und viele mehr!

Die Trompete wird in verschiedenen Stimmungen gebaut, welche die richtige Tonlage für dich und deinen Musikgeschmack ist, kann dir dein Lehrer am besten sagen. Es ist jedoch nie verkehrt, mit dem Standard-Modell zu beginnen.

Deine Wünsche bestimmen deinen Trompetenunterricht

Dein Unterricht sollte zu 100 % auf dich zugeschnitten sein. Deshalb kannst du bei uns individuell entscheiden, wie er stattfinden soll. Du kannst uns mitteilen, ob du lieber morgens, nachmittags oder abends Trompetenunterricht nehmen möchtest, sowie ob du Musikstunden online oder persönlich nehmen möchtest. Auch die Inhalte sind entscheidend, damit du dich wohlfühlst und regelmäßig übst. Dein Lehrer wird sich an dein Niveau und deine Ziele anpassen.

Beginne jetzt mit deinem Trompetenunterricht!

Wir finden schnell und einfach den richtigen Lehrer für dich. Deshalb verliere keine Zeit und befolge diese drei einfachen Schritte:

  1. Registriere dich kostenlos bei MusiProf
  2. Teile uns mit, wie du dir deinen Gitarrenunterricht vorstellst
  3. Setz dich mit deinem Lehrer in Verbindung und vereinbart eure erste Unterrichtsstunde  

Schon bald beherrschst du die Trompete wie ein Profi dank deines Lehrers von MusiProf!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

45.00CHF/h

Erfahrener Musiker bietet Trompetenunterricht an.

Martin D.

Spricht: Deutsch

Ich bin Martin Degasper und durfte schon als 7 jähriger meine ersten Trompeten Erfahrungen machen. Mit 8 besuchte ich die örtliche Musikschule und wechselte später an die Musikhauptschule. Bald war ich erster Trompeter bei der örtlichen Musikkapelle und stellvertretender Kapellmeister. Meinen Staatsdienst leistete ich bei der Militärmusik und begann später das Instrumental- und Gesangspädagogische Studium im Konservatorium. 2018 schloss ich das Bachelorstudium (Bachelor of Arts) ab.

Preise Trompetenunterricht Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 45.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!