Dein Musikunterricht im Bass in Zürich

Du möchtest den Bass lernen oder deine bisherigen Kenntnisse in dem Musikinstrument weiter ausbauen? Wir bieten qualifizierte Musikstunden für jedermann an! Schau hier einmal rein, weshalb du den Bass lernen solltest und, wie die Musikstunden bei MusiProf gestaltet werden.

Was ist MusiProf?

MusiProf ist eine Internetplattform mit einer Mission: Kompetente und qualifizierte Musiklehrer an dich zu vermitteln. All unsere Musiklehrer werden hinsichtlich ihrer Qualifikationen überprüft. Somit kannst du dir sicher sein, dass dein Musiklehrer kompetent genug ist, dir dein Musikinstrument optimal beizubringen.

3 Gründe, weshalb du den Bass lernen solltest

Der Bass ist ein Musikinstrument, welches in den vielfältigsten Genres und Musikszenen vertreten ist. Auch heute ist das Musikinstrument aus der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. Hier drei Gründe, weshalb du das Instrument Bass lernen solltest:

  1. Vielfältiges Musikinstrument:

Der Bass ist eines der vielfältigsten Musikinstrumente überhaupt. Die meisten Menschen bringen den Bass mit der Rockszene in Verbindung. Darüber hinaus ist der Bass aber auch im Blues vertreten. Egal, was du mit deinem Musikinstrument später spielen möchtest, der Bass lässt dich nicht im Stich!

  1. Der Musikunterricht bereichert dein soziales Umfeld

Egal, ob am Strand beim Lagerfeuer oder in einer Band. Eins steht fest: ein Musikinstrument verbindet Menschen. Mit dem Bass gelangst du mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt.

  1. Dein starkes Selbstbewusstsein durch den Bass

Wenn du dich nicht nur im Einzelunterricht, sondern vielleicht auch in einer Band engagierst, kommen früher oder später auch verschiedene Auftritte auf dich zu. Sei es vor der Familie oder bei einem Konzert, irgendwann wirst du bestimmt auf einer Bühne stehen. Und genau das wird dein Selbstvertrauen und damit dein Selbstbewusstsein stärken.

Dein Musikunterricht bei MusiProf

Dein Musikunterricht bei MusiProf wird vollkommen auf dein Leistungsniveau, deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

  • Qualität:

Wir von MusiProf legen einen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Musikstunden. Aus diesem Grund werden alle unsere Lehrer im Vorhinein auf ihre Qualifikationen überprüft. So kannst du dir sicher sein, dass dein Lehrer dir auf jeden Fall bei deinem Musikinstrument weiterhelfen kann.

  • Flexibilität:

Wir wissen ganz genau, wie stressig dein Leben als Student, Schüler oder Arbeitnehmer sein kann. Daher sind unsere Musikstunden vollkommen flexibel gestaltet. Du kannst dir aussuchen, wann und wo deine Stunden stattfinden soll. Durch den direkten Kontakt mit deinem Nachhilfelehrer könnt ihr ganz einfach eure Termine ausmachen.

  • Innovation:

Ob Online oder in Präsenz vor Ort in Zürich. Du kannst dir aussuchen, ob du lieber bequem online oder im persönlichen Austausch mit deinem Musiklehrer an deinen Stunden im Bass teilnehmen möchtest.

Der Musikunterricht für jedermann!

Egal, ob du Anfänger oder ein erfahrener Musiker bist. Bei uns sind alle Leistungsniveaus willkommen! Unsere Lehrer stellen für jeden Schüler einen individuellen Unterricht zusammen. Unsere Musikstunden sind für:

  • Schüler einer Musikhochschule
  • Mitglieder von Bands
  • Musikliebhaber, die gerne ein neues Musikinstrument lernen wollen
  • Also quasi für jedermann!

So kommst du zu deinem Musikunterricht

Zwischen dir und deinem Musikunterricht liegen nur noch wenige Schritte. Befolge diese und vereinbare schon bald deine erste Stunde im Bass.

  1. Melde dich kostenlos, schnell und einfach auf unserer Website an
  2. Warte einen kurzen Moment, während wir dir deinen Lehrer raussuchen
  3. Vereinbare schon jetzt deine erste Unterrichtsstunde

Wir von MusiProf freuen uns auf dich!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!