Klavierunterricht in Zürich

Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby? Etwas, das dir nicht nur Spaß macht, sondern auch anderen Freude bereitet? Wobei du entspannen kannst, dass jedoch trotzdem deinen Kopf fordert? Du liebst die Musik und möchtest ein einzigartiges Instrument spielen? – Dann ist Klavierspielen ohne Frage das richtige für dich!

Finde jetzt deinen Lehrer für Klavierstunden bei MusiProf und genieße dein neues Hobby!

Neu bei MusiProf? So beginnst du mit deinem Klavierunterricht

Wir bei MusiProf übernehmen die Arbeit für dich und suchen dir den idealen Klavierlehrer. Wenn du diesen einfachen Schritten folgst, beginnst du schon bald mit deiner ersten Klavierstunde:

  1. Registriere dich jetzt kostenlos auf MusiProf.
  2. Wie sehen deine Wünsche und Ziele für deinen Musikunterricht aus? Kontaktiere uns, und wir finden den perfekten Lehrer.
  3. Setzt dich mit deinem Lehrer in Verbindung und vereinbart so schnell wie möglich einen Termin für deine erste Klavierstunde.

Klavierunterricht in Zürich – Wie, wann und wo du willst!

Ein neues Hobby beginnen ist einfach, jedoch die Geduld haben es regelmäßig auszuüben ist schwierig. Spaß am Musizieren ist das Wichtigste an deinem Musikunterricht. So wird es dir leichter fallen, regelmäßig zu üben und du erzielst schneller Erfolge! MusiProf bietet dir deshalb die Chance selbst zu entscheiden:

  • welche Genres du spielen möchtest,
  • wie deine Ziele und Lernbedürfnisse aussehen sollen,
  • wann und wie oft du Musikstunden nehmen möchtest,
  • wie viel du für deinen Klavierunterricht ausgeben möchtest.

Beginne dein neues Hobby mit viel Spaß und Motivation und lernen Klavierspielen im Handumdrehen.

Was lehrt dich dein Klavierlehrer?

Die Inhalte deines Unterrichts variieren je nach deinen Wünschen, so kann dich dein Lehrer z.B. auf Vorspiele, Konzerte oder deinen Musikunterricht in der Schule vorbereiten, dein Rhythmusgefühl oder deinen Hörsinn trainieren und dir natürlich zeigen, welches die richtigen Fingerstellungen am Klavier sind. Zunächst wirst du einhändig und dann zweihändig spielen lernen. Zuletzt wirst du sogar deine Füße und die Pedale einsetzen können. Um Klavier zu spielen, musst du natürlich auch Notenlesen können, die Theorie wird ebenfalls Teil deiner Klavierstunde werden.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

40.00€/h

Erfahrene Lehrerin bietet Klavierunterricht für Erwachsene und Fortgeschrittene

Mariia P.

Spricht: Deutsch, Russian, Ukrainian

Verifiziert

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Korrepetitorin, Vokalbegleiterin sowie auch als Kammermusikpartnerin und natürlich Solopianistin gesammelt. Daneben habe ich Privatunterricht für Schüler und Studenten gegeben. Ich konnte bereits in meinem 7. Lebensjahr erste Erfahrung auf der Bühne sammeln. Seitdem habe zahlreiche Konzerte mit eine Vielzahl von unterschiedliche Musikern aufgeführt. Darunter zählen genauso klassische Besetzungen sowie auch Auftritte mit international bekannten Jazzmusikern . Ich arbeite sehr gerne mit fortgeschrittenen Musikern, die sich daran interessieren, Musik ernsthaft zu erlernen und für die Musik auch den selben, hohen Wert hat, wie für mich selbst. Persönlich zeichne ich mich in meiner Arbeitsweise durch Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, einem hohen Maß an Kreativität und lösungsorientiertes Handeln aus. Herausforderungen aktiv und motiviert zu begegnen, sehe ich genauso wie die Fähigkeit, ausdauernd an der Lösung von Problemen zu arbeiten, als persönliche Stärken an. Zuletzt sehe ich mich selbst als eine soziale und empathische Person, für die Musik mehr als nur ein Beruf ist.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00£/h

Professioneller Musiker bietet Klavierunterricht

Konstantin K.

Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Klavier, hatte 15 Jahre lang Unterricht und noch heute ist das Klavier mein täglicher Begleiter.

40.00€/h

Erfahrene Lehrerin bietet Klavierunterricht an.

Mariia P.

Ich spiele seit ca. 27 Jahren Klavier und habe zwei Master Abschlüsse in Konzertfach Klavier / Kammermusik Klavier.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!