Schlagzeugunterricht mit Fokus auf Rock

Du möchtest mit deinen Freunden eine Rockband gründen und euch fehlt noch ein Schlagzeuger? Du möchtest auf irgendetwas draufhauen – und das mit System? Dann ist Schlagzeugunterricht mit Fokus auf Rock genau das richtige für dich! Werde zum Rock-Drummer mit deinem professionellen Musiklehrer von MusiProf und

Darum brauchst du einen Lehrer um Schlagzeug spielen zu lernen

Viele denken, es wäre ganz einfach das Schlagzeug komplett ohne Lehrer spielen zu lernen. Doch nicht jeder Mensch ist ein autodidaktischer Lerner. Außerdem gibt es beim Schlagzeugspielen einiges zu beachten, um beispielsweise Schädigungen durch die falsche Haltung zu vermeiden. Beim Unterricht mit einem qualifizierten Schlagzeuglehrer lernst du all die Techniken, die du brauchst, um professionell Schlagzeug zu spielen. Er bringt dir wichtige Aspekte bei, wie zum Beispiel:

  • Haltung
  • Technik
  • Rhythmusgefühl

Rockmusik eignet sich hervorragend für das Schlagzeug

Rock ist neben Heavy Metal wohl die beliebteste Musikrichtung, wenn es um das Schlagzeug geht. Oftmals denkt man, man könnte einfach mal drauf loshauen und nach Gefühl spielen. Doch auch für Rockmusik auf dem Schlagzeug gibt es Regeln und Techniken, die man erlernen muss. All diese bringt dir dein Musiklehrer von MusiProf bei.

Sag deinem Lehrer, welche Lieder du lernen möchtest oder nenne ihm deine Lieblingsband und er geht mit dir in seinem Unterricht auf deine Wünsche ein.

Schlagzeugunterricht von MusiProf bietet dir viele Vorteile

MusiProf unterscheidet sich von herkömmlichen Musikschulen vor allem dadurch, dass wir flexibler und individueller auf die Wünsche unserer Schüler eingehen. Wir bieten dir viele Vorteile, unter anderem:

  • Professionelle, erfahrene Musiklehrer
  • Vermittlung innerhalb weniger Tage
  • Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Auf dich abgestimmte Planung
  • Bei dir vor Ort oder online

Melde dich kostenlos bei MusiProf an und starte mit deinem Schlagzeugunterricht

Deine Freunde wollen endlich mit der Bandprobe starten? Dann melde dich noch heute bei MusiProf an und lerne so zu spielen, wie die Profis. Um dich für Schlagzeugunterricht bei MusiProf anzumelden, musst du nur drei einfache Schritte befolgen:

  1. Registriere dich kostenlos.
  2. Sag uns deine Wünsche und wir finden den besten Lehrer für dich.
  3. Starte mit deinem Schlagzeugunterricht!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!